top of page

Regina Gartner

Dipl. Naturenergetikerin

Dipl. Wildkräuterguide

Telefon

+43 (0) 7260/20 958

+43 (0) 676/91 93 096

E-Mail-Adresse

Adresse

Wimbergeramt 55

4392 Dorfstetten

Über mich

Mein Name ist Regina Gartner, ich wohne in Dorfstetten im südlichen Waldviertel, bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern.

​

In den letzten Jahren habe ich an unterschiedlichen Aus- und Weiterbildungen teilgenommen und im Januar 2022 entschloss ich mich dazu, meine eigene kleine Praxis zuhause zu eröffnen.

Meine Aus- und Weiterbildungen

Dorn Selbsthilfeübungen - VHS Oberösterreich

​

Dorn-Breuss-Fleig - Betz Großschönau

​

Dipl. Wildkräuterguide - Mauritiushof Naturakademie MNA, Rappoltschlag

              https://www.mauritiushof.academy

Dipl. Naturenergetikerin - Mauritiushof Naturakademie MNA, Rappoltschlag

​

Moxen, Schröpfen und Gua Sha für Anfänger - Betz Großschönau

​

Wünschelruten- und Pendelkurs - Betz Großschönau

​

Raindrop Energetik - Aromainstitut Pichler, Marchtrenk

​

Kinder Raindrop Practitioner - Aromainstitut Pichler, Marchtrenk

​

Prana Energiearbeit 1 - Sabine Eichinger, Wallsee

​

Meisterkräutertherapie (Europäische Kräuterkunde nach TCM) - BaBlü Akademie

Hinweis: Nur die "dick" geschriebenen Ausbildungen darf ich anbieten - der Rest ist meiner Familie vorbehalten.

bottom of page